Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sex ohne Gummi > Sex ohne Gummi / Stadt Zürich

Sexy Tipp Forum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09-11-2011, 00:51   #21 (permalink)
Junior Mitglied

Standard unzuverlässig

mir ist es genau gleich gegangen, termin abgemacht und ca. 5 min vorher absage wegen familiären problemen....

markus
markuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2011, 16:28   #22 (permalink)
Mitglied

Angry

naja, absage ist das eine, gar nichts hören und warten lassen das andere...
randytom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2011, 23:48   #23 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Sie ist bei mir definitiv abgeschrieben.
Celestin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-11-2011, 12:05   #24 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

bei mir auch !

solche wg`s sind unbedingt zu boykottieren !!!

und da sie ja offensichtlich mit jedem ao macht, haben sich einige dann den besuch bei ihrem hausarzt gespart.....
roman22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-11-2011, 21:00   #25 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Weis jemand ob sie noch aktiv ist ?
alechandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-11-2011, 21:56   #26 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Lena war kürzlich wieder bei mir und es war genau so geil wie beim ersten Mal.

Eines vorneweg. Wurde von Lena auch schon versetzt. Wollte sie zwei Mal besuchen, das hat jedoch nicht geklappt. Beim dritten Mal (alle guten Dinge sind ja drei), habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen und dann hat es geklappt. Das heisst für mich, dass ich sie für zukünftige Treffen wieder zu mir nach Hause einladen werde und weil es immer so geil war, habe ich Ihr die zwei Mal, die es nicht geklappt hat, schon längst und gerne verziehen.

Nun zum Erlebnis und das war, wie bereits erwähnt, sehr geil.

Zur Begrüssung gab es zärtliche Zungenküsse. Im Wohnzimmer ging es zärtlich weiter. Zuerst habe ich sie geleckt und dann hat sie mich geblasen. Abwechslungsweise tiefes französisch und Eier lecken. Das erste Mal habe ich abgespritzt, als ich je einen Finger in ihrer Muschi und in ihrem Arsch hatte und mein Schwanz tief in ihrem Mund steckte.

Danach haben wir es uns im Schlafzimmer gemütlich gemacht und mit gegenseitigen Leckspielen wieder auf Touren gebracht. Da ich schon wieder heiss auf Sie war, haben wir dann auch zärtlich gefickt. Die Zeit ging so schnell vorbei, dass ich es nicht schaffte, in ihr abzuspritzen (natürlich in den Pirelli und nicht in ihre Muschi). Obwohl die Zeit schon längstens vorbei war, hat sie mir nochmals mit einem geilen Blowjob Erleichterung verschafft und alles geschluckt.

Ich sage nur: Danke Lena für den geilen Abend
sjd80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-11-2011, 07:42   #27 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Hallo Sid80

Wann hast Du Lena das letzte mal getroffen, ich versuche sie seit mehr als einer Woche Telefonisch und per SMS zu erreichen, jedoch kriege ich keine Antwort.

Danke für Hinweise...

Zitat:
Zitat von sjd80 Beitrag anzeigen
Lena war kürzlich wieder bei mir und es war genau so geil wie beim ersten Mal.

Eines vorneweg. Wurde von Lena auch schon versetzt. Wollte sie zwei Mal besuchen, das hat jedoch nicht geklappt. Beim dritten Mal (alle guten Dinge sind ja drei), habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen und dann hat es geklappt. Das heisst für mich, dass ich sie für zukünftige Treffen wieder zu mir nach Hause einladen werde und weil es immer so geil war, habe ich Ihr die zwei Mal, die es nicht geklappt hat, schon längst und gerne verziehen.

Nun zum Erlebnis und das war, wie bereits erwähnt, sehr geil.

Zur Begrüssung gab es zärtliche Zungenküsse. Im Wohnzimmer ging es zärtlich weiter. Zuerst habe ich sie geleckt und dann hat sie mich geblasen. Abwechslungsweise tiefes französisch und Eier lecken. Das erste Mal habe ich abgespritzt, als ich je einen Finger in ihrer Muschi und in ihrem Arsch hatte und mein Schwanz tief in ihrem Mund steckte.

Danach haben wir es uns im Schlafzimmer gemütlich gemacht und mit gegenseitigen Leckspielen wieder auf Touren gebracht. Da ich schon wieder heiss auf Sie war, haben wir dann auch zärtlich gefickt. Die Zeit ging so schnell vorbei, dass ich es nicht schaffte, in ihr abzuspritzen (natürlich in den Pirelli und nicht in ihre Muschi). Obwohl die Zeit schon längstens vorbei war, hat sie mir nochmals mit einem geilen Blowjob Erleichterung verschafft und alles geschluckt.

Ich sage nur: Danke Lena für den geilen Abend
nightlife73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-11-2011, 19:50   #28 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

War am 13. November
sjd80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2011, 12:00   #29 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Ist Lena noch im Geschäft ?
Versuche sie seit einigen Tagen zu erreichen ohne erfolg .

Hatte sie mal vor ca 2 Monate mal im Hotel besucht . War alles top .
Kann nur sagen wau , gehört zu der kategorie top erfahrung wie es immer sein sollte .

alechandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anal, camsex, deep throat, drei loch nutte, dreiloch begehbar, dreiloch begehbare, dreiloch hure, dreiloch nutte, dreiloch schlampe, dreilochhure, dreilochnutte, dreilochschlampe, dreilochstute, französisch mit aufnahme, französisch ohne, massagen, schlucken, sex in allen stellungen, zungenanal aktiv

Themen-Optionen