|
|
#1 (permalink) | |
|
Junior Mitglied
|
Habe heute eine echte Perle gefunden. Hab sie im Hotel Ibis hardbrücke besucht und Top Service bekommen. Sie ist 20(schaut juenger aus) blond u hammer figur. 400chf für 1 St intensivem küssen,blasen richtig tief und geil, Anal, Zungenanal und ao Sex mit reinspringen! Geil geil geil die kleine!
Sie schreibt sie wäre öfter in Zürich u kommt eigentlich aus Basel! www.boxxx.ch - Kleinanzeigen & Gratisinserate Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Ich hab sie gleich in nem Mail bekommen. Sie meinte sie würde ihre Nr nicht ins Internet stellen weil es so viele Fake Anrufe gibt. Schreib ihr dann kriegst sicher die Nummer. Wenn ich sie hier jetzt poste, dann Falle ich Lena in den rücken. Ich respektiere das. Ich glaub wir können uns nicht vorstellen was unsere WGs so mitmachen mit all den Fake u Kranken Typen d draussen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
kannst du uns ein wenig mehr zu ihr erzählen? ist sie schweizerin oder ausländerin. hab kein bock von einer zigeunerin ausgeraubt zu werden. man liest und hört ja sovieles. wär super, wenn du ein wenig mehr auch über ihre qualitäten erzählen könntest? macht sie echten deep throat? schluckt sie das sperma auch? macht sie anal? falls ja auch pur? danke für deine erweiterten info. ich danke es dir, da ich noch diese woche einen termin buchen möchte. falls dein statement positiv bleibt.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Ich habe ihr Inserat zufällig auf boxxx.ch gefunden und sie angeschrieben bezüglich Service usw. Sie hat mir ihre Nr geschickt und habe angerufen. Bereits am Telefon klang sie super symphatisch. Termin noch am selben Tag vereinbart und zu ihr ins Hotel gefahren. Ich persönlich finde Hotels am allerbesten, super diskret, sauber u dennoch private Atmosphäre. Nun fuhr ich hoch,lief den Flur bis Zimmer xxx und klopfte. Es öffnete mir ein sexy blonder Engel, eingehüllt in einem weißen knappen Badetuch, schön geschminkt,gebräunt mit noch feuchten haaren... sehr gepflegt u sehr natürlich kam sie rüber, war aufgestellt und fröhlich. Nachdem mir ihr Dialekt aufgefallen war fragte ich sie nach ihrer Herkunft. Aus Österreich kommt sie...
Bat mir was zum trinken an und dann hüpfte ich unter die Dusche. Als ich wiederkam lag sie auf dem Bett, die Beine angewinkelt u schaute verführerisch. Ich durfte diese Frau vernaschen ;-) ;-) dann ginge los mit innigen zk, sie liebt es wohl zu küssen und streicheln. Dann wurde es leidenschaftlicher und sie küsste abwerts Richtung Schwanz den sie dann gekonnt bliess. Von Deep throat war gar nicht die Rede doch als sie bemerkte dass es mir gefiel wenn sie ihn tief in den Mund nahm steckte sie ihn weiter rein, richtiger rachenfick. Ich richtete mich auf, kniete auf dem Bett und fickte sie kraeftig in den Mund. Ich kam das erste mal. In ihrem Mund, sie stöhnte während sie meinen Schwanz sauber leckte u alles schluckte. Es waren erst 20min um! Blieb also genug Zeit für runde 2. Ich nahm sie Pur vaginal u anal, sie kam als ich sie von hinten heftig u hart fickte. Dann lagen wir uns noch in den armen, Sprachen über Gott u die Welt. Sie sah kein einziges mal Au die Uhr. Ich war 75min (60 waren vereinbart)bei ihr für 400chf u einem megaservice!!! Wiederholungsgefahr: 200% Habt spass mit ihr u seid nett sie ist ein echt tolles Girl nicht so ne oberzicke nur weil sie top aussieht! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
@Titan500
Naja, solche Perlen gibt es wirklich wenige. So überschwenglich. Scheint eher als würdest du die Werbetrommel rühren. Warum eröffnest du einen neuen Thread, obwohl es schon einen über Lena gibt? Seltsam, du hattest sie ja schon einmal besucht.... Cheetha |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Nun es hat sich ja schon in diesem theard damals herausgestellt dass diese mail adresse von vielen frauen benutzt wurde. Einer schreibt von ungarinnen, ich hingegen habe eine andere dame besucht. Sie war allerdings ein komplett anderer typ an frau und hat mit dieser lena nichts zum tun. Die ist blond die andere dunkle haare, die bilder zeigen ja dass es sich nicht um die selbe person handelt. Warum so verschiedene frauen unter einer mail adresse schreiben ist fraglich, werden wir aber kaum erfahren. Deswegen ist gut die tel nr zu erhalten um diesen missverständnissen aus dem deg zu gehen. Ich jedenfalls kann nur sagen es es sich bei "Marie lena" die im märz mal inserierte u dieser lena um 2 grundauf verschiedene frauen handelt. Beide durchaus attraktiv ;-) ich dachte mal vielleicht steckt eine agentur aus österreich dahinter(beide österreicherinnen u ungefär selber service) aber mir ist das egal solange ich kriege was vereinbart ist und das war beide male so! Also ich grüble nicht mehr... Ich ficke lieber und habe spass ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|