Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Umfragen

Umfragen Eure persönliche Meinung ist gefragt

Sexy Tipp Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Orgasmus bei euren Frauen
Sie kommt regelmässig beim Sex 59 64,13%
Sie kommt selten beim Sex 10 10,87%
Sie kommt nur bei oraler Stimulation 19 20,65%
Sie kann gar nicht kommen 4 4,35%
Teilnehmer: 92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16-08-2011, 16:26   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Orgasmus bei Frauen

Ein heikles Thema bei mir und meiner Frau. Sie kann einfach nicht beim Sex kommen. Nur wenn ich sie Oral stimuliere.

Find ich irgendwie verrückt, denn eine Freundin von mir, Nymphomanin, kommt innert 10 Minuten ungefähr 5mal! Schlechter Vergleich, macht mich aber trotzdem neugierig!

Würde gerne wissen, wie Eure Erfahrungen sind.
Goldstecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 16:38   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Es ist teilweise schon ein wenig verrückt. Hatte ich einmal eine Freundin, welche sich während dem GV selbst befriedigen musste um zu kommen, hatte ich ein anderes Mal eine WG, die quasi das ganze Bett vollgespritzt hat. War schon speziell; zumal das Bett einen Lederbezug hatte. Kam mir vor wie frisch geduscht
So wie wir Männer mehr oder weniger Mühe mit der Potenz haben, steht es wohl auch mit dem Orgasmus der Frau. Meiner Meinung hat dies sehr viel mit dem Kopf zu tun.
Schlumpf75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 16:44   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

@schlumpf: konnte deine freundin Squirten ? Leider gibt es nicht sehr viele Frauen die richtig abspritzen können, also Squirting
kegler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 21:54   #4 (permalink)
Mitglied

Talking

Also da habe ich auch schon Verschiedenstes erlebt bei Freundinnen, von "nicht kommen" bis 15-20x innert einer Stunde und zwar richtig saftig. Bei WG's ist's so eine Sache, die täuschen vielmals etwas vor, mal mehr oder weiger gut geschauspielert...
Tragts mit Fassung und geniessts
Kalimero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 21:54   #5 (permalink)
Mitglied

Standard ganz unterschiedlich . .

Bei mir war es ganz unterschiedlich. Die Frau, mit der ich verheiratet war, musste sich auch während des GV selber anfassen und befriedigen. Dann hatte sie jeweils auch einen Orgasmus. Aber sie hatte wohl kein freies Verhältnis zum Sex, sie tat sich mit OV, AV, Anspritzen lassen, Sperma schlucken extrem schwer, das heisst, dass sie das nicht gemacht hat. Mit der Frau, mit der ich seit einigen Jahren zusammen bin, ist es ganz anders, sie ist einfach schon mal von Natur aus geil und hat ein sehr gutes Verhältnis zum Sex. Sie geniesst Sex und findet es vor allem auch geil einen steifen Schwanz anzufassen und zu wichsen und Sperma schlucken findet sie eh geil, uns sich anspritzen lassen auch. Wenn Sie nun zum Beispiel unter mir liegt und sie meinen Schwanz wichst und ich geil werde und stöhne, mich kaum beherrschen kann, dann wird sie so feucht und geil, dass es nur noch ein Kissen zwischen ihren Beinen braucht, damit es ein wenig druck gibt, und sie bekommt einen riesen Orgasmus. Beim Ficken ist es gleich, sie wird dann von meinen Stössen so geil, dass sie sozusagen auf Knopfdruck spritzen kann (also dann wenn ich meine Ladung in sie spritze). So ist es also ganz einfach herrlich, wir haben praktisch immer einen gemeinsamen Orgasmus. Manchmal kommt sie auch zwei oder dreimal nachdem ich in sie gespritzt habe, nur von draufliegen und den Schwanz noch ein wenig an und in ihr reiben.
schnufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 06:39   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

@ Kegler

es war keine Freundin, sondern eine WG. Genauer gesagt eine Nigerianerin in einem Laufhaus in Deutschland, Köln. War schon ein tolles Erlebnis. Hatte aber auch Glück, da es in so einem Laufhaus die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen war.

@John McLane

Ihr Name war Susu. Wenn du zufällig mal in Köln bist, besuche das anscheinend grösste Puff in Europa einmal.
kann leider noch keine PN beantworten, habe zu wenig gepostet. Brauche mindestens 30. Ist ja voll zum kotzen
Schlumpf75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 07:22   #7 (permalink)
Sesam-Preis Träger

Standard

Zitat:
Zitat von Schlumpf75 Beitrag anzeigen
@ Kegler

kann leider noch keine PN beantworten, habe zu wenig gepostet. Brauche mindestens 30. Ist ja voll zum kotzen

Das ist schon ganz gut so. Dadurch wird der PN Spam eingedämmt. Wenn du dich bischen aktiv beteiligst, mit guten Beiträgen, hast du deine 30 schnell erreicht.

Ich kenne ein anderes Forum, da darf man selbst mit 500 Beiträgen keine PNs schreiben, auch nicht empfangen.
micha66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2011, 07:29   #8 (permalink)
Sesam-Preis Träger

Standard

Wenn dier Partnerin nur beim OV kommen kann. Dann versucht mal folgendes.
Ein paar mal bis kurz davor lecken, immer wieder kurz abkühlen lassen. Dann erst eindringen, vllt dann noch mit der Hand etwas nachhelfen.
Wenn sie will dann kann sie den Orgasmuzs erlernen.
Dazu muss der Partner aber auch aktiv mit helfen. Aber keinen Druck ausüben.
micha66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2011, 09:14   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Exclamation Antwort fehlt

Meine Antwort fehlt: "Ich weiss es nicht, bin jeweils nicht zu Hause....!"
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2011, 10:22   #10 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard

Zitat:
Zitat von Urwaldtarzan Beitrag anzeigen
Meine Antwort fehlt: "Ich weiss es nicht, bin jeweils nicht zu Hause....!"
....zudem wer interessierts?!
Killerbee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amateur hure, bordell, bordell huren, bordell nutten, frau die abspritzt, frauen und abspritzen, geiles sperma, hobbyhuren, hure die abspritzt, huren, nutte die abspritzt, nutten, ohne tabus beim sex, squirt, squirten, squirting, suche frau die abspritzt, weibliche ejakulation

Themen-Optionen